Apfeltrang
Bad Hindelang
Bad Kohlgrub
Bad Saulgau
Bad Schachen
Bad Wörishofen
Bad Waldsee
Balderschwang
Hotel Bodensee
Bolsterlang
Fischen
Frankenried
Friedrichshafen
Füssen
Hirschegg
Hohenschwangau
Isny
Kaufbeuren
Kleinwalsertal
Kressbronn
Langenargen
Lechbruck
Lindau
Meersburg
Nesselwang
Ofterschwang
Oberreitnau
Oberstaufen
Oberstdorf
Ottobeuren
Pfronten
Ravensburg
Riezlern
Schwangau
Seeg
Sonthofen
Überlingen
Unterjoch
Wangen
Weingarten
Westendorf
Wiggensbach
Behindertengerecht

Urlaub im Allgäu 

Allgäu: Hotel Allgäu : Hotel Weingarten

Weingarten, eine wunderschöne Stadt in Oberschwaben, die kulturell einiges zu bieten hat, aber auch wer nur Urlaub machen und sich erholen möchte, wird sich hier bestimmt wohlfühlen.
Weingarten hält für seine Gäste 7 Hotels mit Fremdenzimmervermietung bereit.

Wer den gehobeneren Standard liebt, wird sich in den beiden 4-Sterne Hotels Altdorfer Hof und dem Mövenpickhotel sicherlich bestens untergebracht fühlen.
Dort stehen auch Tagungsräume für Konferenzen oder andere Veranstaltungen den Gästen zur Verfügung.

Der Gasthof Bären, mit 3 Sternen, lädt ebenso zum Wohlfühlen ein und wer kulinarisches das Besondere liebt, ist hier genau richtig.

Etwas rustikaler und uriger geht es im Hotel Waldhorn, Hotel-Restaurant Sonne und im Hotel-Gasthof Rössle zu.

Alle drei sind Häuser mit einer langen Tradition, guter schwäbischen Küche und auch auf moderne Fremdenzimmer braucht man hier nicht zu verzichten.
 

Das Hotel Rössle, mit dem schönsten Biergarten in ganz Oberschwaben und seiner hauseigenen Metzgerei, verspricht seinen Gästen Herzhaftes aus dem Schwabenland, von Maultaschen, über Flädlessuppe, bis hin zu leckeren Kässpätzle.

Klein, aber fein präsentierst sich das moderne Art Hotel in der Abt-Hyller-Strasse, das sich vor allem durch seine sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer auszeichnet und damit wirbt, ein reines Nichtraucherhotel zu sein.

 

   Impressum / Kontakt      Ihr Eintrag hier © Bild Allgäu oben: Willi Heidelbach  / pixelio.de